VW
VW Golf: Der siebente Golf von links

VW Golf: Der siebente Golf von links

Teilautonomes Fahren, Gestiksteuerung, Voll-LED-Scheinwerfer: Das Facelift der Generation sieben findet an der Oberfläche kaum statt, reformiert dafür in der Tiefe
den Kompaktwagen weit ins Premiumsegment hinein. Ab März in Österreich.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 29.03.2021

Österreich ist nicht nur das Land der Schuhplattler und Lederhosenträger, es ist auch das Land der Kompaktwagenfahrer. 45 Prozent der Neuwagenkäufer greifen in diesem Segment zu, und gefühlt die meisten kaufen einen Golf. Das stimmt zwar so nicht, aber doch waren es im Vorjahr mehr als 17.000 Menschen, und heuer sind bis Ende Oktober auch schon wieder 13.782 Gölfe verkauft worden.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen