Morris Cooper Gebrauchtwagen Oldtimer Youngtimer 1963
 

Wie Weihnachten

Von: größtenteils wahrscheinlich 1963. Für: etwa 3.000 Pfund. Mit: mit was eigentlich nicht?

23.07.2012 Online Redaktion

Der letzte Satz der Beschreibung ist, betrachtet man sich die Bilder, der witzigste: das Auto hatte bislang zwei Vorbesitzer. Der Satz ist nett gemeint aber völlig wertlos, wenn der aktuelle Besitzer das Auto bis auf die letzte Schraube auseinandergebaut hat. Und das auch schon sieben Jahre her ist.

Morris Cooper Gebrauchtwagen Oldtimer Youngtimer 1963

 

Prinzipiell ist das Projekt aber sympathisch. Ein Morris Cooper von 1963. Dazu gibt es drei Tür-Paare, sechs Reifen, drei Sets Rücklichter, diverse Scheiben, Innenraumteile, Dinge für den Motor und den Innenraum. Wir empfehlen dieses Angebot vor allem Frauen, die ihrem Mann ein Geschenk machen wollen. Einfach jedes Teil einzeln verpacken, alles unter einen Baum im Garten legen und fertig.

Mehr zum Thema
pixel