Kenworth Truck Modell 1:4 Spielzeug
 

Wo die wilden Kerle spielen

Von: Einem Pensionisten? Für: 8.000 Pfund. Mit: der Möglichkeit zu spielen like a boss.

22.05.2012 Online Redaktion

Das coolste an diesem Truck ist der Sound. So denn die Beschreibung stimmt. Ein richtiges Trucker-Horn wurde verbaut und die Auspuffanlage entlockt der sechs PS kräftigen Maschine angeblich einen Klang, der an das Original heranreichen soll.

Leider erfährt man wenig über den Entstehungsprozess. Wir hätten gerne erfahren, wie viele Stunden Arbeit hinter diesem Modell stehen. Wurde es in der Freizeit angefertigt? Oder für die Firma? Das kann den Unterschied machen, zwischen noch und nicht mehr verheiratet sein. Aber das geht schon einen Schritt zu weit.

Was wir an dieser Stelle noch anregen wollen ist eine Debatte darüber, wie dieses „Spielzeug“ gefahren wird. Es gibt Gas und Bremse, man hat drei Vorwärts- und einen Rückwärtsgang… aber wo sind die Pedale? Wo sitzt der Fahrer?

Mehr zum Thema
pixel