Maserati 3500 GT Spyder Vignale, 1962
Der 3500 GT Spyder Vignale 1962, was für ein Serien-Modell.
 

Maserati 3500 GT Spyder Vignale 1962

Hier das Serienmodell des 3500 GT Spyder Vignales, der ist ja noch schöner als der Prototyp.

16.08.2014 radical mag

Erst kürzlich haben wir einen der drei 1959 gebauten Prototypen des 3500 GT Spyder von Vignale vorgestellt. Und auch: zu sehen. Jetzt können wir hier das Serien-Modell vorstellen. Und sind der Meinung: der ist ja noch schöner.Maserati 3500 GT Spyder Vignale, 1962

Dieses Fahrzeug wurde am 16.8. von RM Auctions in Monterey versteigert, der Schätzpreis liegt bei mindestens 750.000 Dollar, verkauft wurde es dann um 764.500 Dollar.

Vielen Dank an die Kollegen von www.radical-classics.com

Ein best-of-Maserati auf autorevue.at

Maserati feiert am 1. Dezember 2014 seinen 100. Geburtstag, wir richten liebend gern unseren Fokus auf die stille Zeit im Jahr und vor allem auf die italienische Kultmarke. Alle Klassiker und Raritäten von Maserati auf einen Blick.

Mehr zum Thema
pixel