Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2014: das Lexus LF-C2 Concept.
Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2014: das Lexus LF-C2 Concept.
 

Das Lexus LF-C2 Concept soll die neue Design-Richtung vorgeben

Lexus präsentiert auf der Los Angeles Auto Show sein LF-C2 Concept, ein 2+2-sitziges Cabrio, mit scharfer Formensprache.

20.11.2014 radical mag

Wirklich viel gibt es noch nicht zum Lexus LF-C2 Concept zu sagen. Die Premiere feierte die Studie auf der Los Angeles Auto Show 2014, das Cabrio kommt auf eine Länge von 4,715 m und eine Breite von 1,84 m. Der LF-C2 soll uns die künftige Formensprache der Premium-Marke von Toyota vermitteln. Ja, tut er. In der Diashow gibt es Bilder der Präsentation und das Video oben ist die Aufzeichung des Livestreams aus LA._Lexus-LF-C2-Concept1

Video er Präsentation des Lexus LF-C2 Concept auf der LA Auto Show 2014

_Lexus-LF-C2-Concept-

Vielen Dank an die Kollegen von radical-mag.com

pixel