Werk
Kommentar – Alles, Ford?

Kommentar – Alles, Ford?

Um eine gute Zukunft zu haben, will Ford auch für Nicht-Autofahrer interessant werden. Susanne Hofbauer fragt sich, ob Gratis-Kaffee und Kindergeburtstage dabei wirklich helfen können.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 13.04.2016

Die Herren auf der Bühne in der riesigen Detroiter Joe-Louis-Arena wirken eigenartig verloren. Öffentliche Auftritte von Autoherstellern werden in Amerika ja immer groß dimensioniert. In diesem Fall eishockeyhallengroß. Aus Gewohnheit. Zeigte man doch bisher mit vielen neuen Autos Stärke. Diesmal fehlen die Autos auf der Bühne (fast jedenfalls). Was Ford-Chef Mark Fields in Begleitung von Chairman Bill Ford vielmehr verkündet: Ford wolle in Zukunft nicht mehr nur Autohersteller sein, sondern auch ein Generaldienstleister in Sachen Mobilität.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen