Die Wahrheit über CO2 jugend tv Iva Sasek Klagemauer TV
Gibt es kein CO2 mehr in der Luft, können Bäume nicht mehr vor sich hin photosynthetisieren.
 

Klimaerwärmung: Die Wahrheit über CO2

Das Klima, es ist irgendwo da draußen. Jugend-TV erklärt, warum wir CO2 so dringend brauchen, wie die Luft zum Atmen.

22.09.2014 Online Redaktion

Bäume produzieren Sauerstoff. Vereinfacht gesprochen bauen Pflanzen sich selbst, indem sie der Luft Kohlenstoffdioxide – also CO2 – entziehen. Zurück bleibt Sauerstoff. Nehmen wir eine beinahe beliebige Menge CO2, zum Beispiel 70 Millionen Tonnen. Aus dieser Menge hätten Pflanzen 50,95 Millionen Tonnen Sauerstoff produzieren können. Gut so. Den brauchen wir schließlich zum atmen.

Die Wahrheit über CO2

Die 70 Millionen Tonnen sind aber nicht zufällig gewählt. Um jene 70 Millionen Tonnen hat Österreich das Ziel der Klimakonferenz von Kyoto verfehlt. Die Umrechnung hat Walter Lüftl vorgenommen. Wer Pech hat, kennt den mittlerweile 81-Jährigen als Krone-Leserbrief-Schreiber oder Holocaust-Leugner.

Wem gehört Klagemauer TV und Jugend TV?

Glaubt man den Beiträgen von Klagemauer TV (vom 05.08.2014) und Jugend TV (13.08.2014) – die Medien-Geschütze der Kindersoldaten kruder Weltverschwörungstheoretiker – sind Pläne zur Vermeidung von CO2 lebensgefährlich. Denn wie sollen ohne CO2 die Bäume noch Sauerstoff produzieren? Beide Online-Sender gehören übrigens Ivo Sasek. Ein Schweizer, der mit einer Koalition aus Scientology-Befürwortern und Holocaust-Leugnern gegen die Zensur im Allgemeinen vorgeht.

Jugend TV über Ebola und Außerirdische

Jugend TV versteht sich als unabhängiger Nachrichtenkanal. Nur hier wird knallhart und ohne Angst vor Zensur die Wahrheit berichtet:

– Über Konzentrationslager für afrikanische Flüchtlinge in der Ukraine…
– Über die Harmlosigkeit von Ebola
– Über die genetischen Experimente mit Außerirdischen in unterirdischen Städten in den USA…

… also über alles, was unsere Kinder so interssiert. Das Bild zeigt, wie Liezen zum Badeparadies wird, sollte der Meeresspiegel um 660 Meter ansteigen. Gäbe es da nicht die Wahrheit über CO2.

Die Wahrheit über CO2 jugend tv Iva Sasek Klagemauer TV

Die Wahrheit über CO2: Steigt der Meeresspiegel um 660 Meter, wird Liezen zu einem Badeparadies (Abbildung).

Mehr zum Thema
  • Laura

    @silke ich bin kein mitglied dort aber ich will dir sagen…man sollte lieber den mund halten über dinge, die man nicht kennt! Ich bin der meinung, dass das ganz anständige leute sind und auch die beiträge sind nicht verwerflich, sondern regen positiv zum nachdenken an. Die kinder scheinen glücklich zu sein, also warum wollt ihr ihnen die freude verderben???

  • Silke

    Über diese widerliche Sekte habe ich Focus gelesen, bei Wikipedia gibt es einen Eintrag über Ivo Sasek, widerlich er missbraucht kleine Kinder für Jugend TV.
    Goggeln Sie mal Jugend TV, die Kinder die in einer solche Sekte aufwachsen tun mir leid, schrecklich wenn man solche Eltern hat.

pixel