1/6
 

Diesen Kombi wollt Ihr haben!

Spätestens mit dem Kia Sportspace Concept können wir den Genfer Autosalon nicht mehr erwarten. Die Koreaner sind weiter auf der kreativen Welle, wie die Kombi-Studie eindrucksvoll zeigt.

17.02.2015 radical mag

Nein, technische Details zum Kia Sportspace Concept genannten Kombi gibt es noch keine. Eines ist aber klar, ein Kombi mit dieser Linienführung würden wir gerne vor unserer Redaktion parken. Gezeichnet wurde der Wagen vom europäischen Designteam unter Leitung von Gregory Guillaume. Und, der Wagen soll durchaus sportliche Qualitäten haben. Wir werden sehen, die Studie sieht jedenfalls ziemlich seriennah aus.

Vielen Dank an die Kollegen von radical-mag.com

  • 19″ ohne Radhausüberstand

    Sieht weltklasse aus!! Trau mich aber wetten, dass das, was für die Serie übrigbleibt, wieder eine Schnarchnummer wird mit 16″-Felgen und Radhausüberständen wie bei den alten ungarischen Räba-Lastwagen…

pixel