1/13
 

Jon Olssons neues Projekt steht fest – Huracán inside

Ein Lamoborghini Huracán ist das neue Objekt der Begierde von Ski-Profi Jon Olsson

11.03.2016 Online Redaktion

Nach dem Verlust des Audi RS6 DTM musste ein neues Projekt her. Lange hat es offensichtlich nicht gedauert: Olssons neues Auto steht fest. Mit einem Huracán würde bei manch einem bereits ein Lebenstraum in Erfüllung gehen, doch dass das Herrn Olsson nicht genug ist, zeigen die entsprechenden Umbauarbeiten.

Hierfür wurde das Fahrzeug bereits teilzerlegt und das gesamte Auto und auch einzelne Teile einem 3D-Scan unterzogen. So entsteht in der schwedischen Tuningschmiede „Stertman Motorsport“ langsam aber sicher ein weiteres Biest mit einem Widebody auf den schlanken Linien des Bullen.

jon-olsson-huracan-scan-7-56e183b09a37d
© Bild: jon-olsson.com

3D-Scan am Huracán

 

Wir können das Endergebnis des X-Games Gold-Medaillisten, Unternehmers und mehrfachen Gumball 3000-Teilnehmers kaum erwarten. Die Messlatte liegt  – sieht man sich die vergangenen Projekte an – sehr hoch. Hierfür haben wir euch eine kleine aber feine Sammlung der Vorgänger vorbereitet:

Lamborghini Drift-Transporter

Lamborghini Murcielago LP670-4 SV

Audi R8 PPI Razor GTR

Rebellion R2K

Audi RS6 DTM Widebody

pixel