Gumball Video vom Showdown in Wien 2013

Zwischen 17 und 20 Uhr kamen die Boliden der Gumball Rallye am 23. Mai im Minutentakt in den Volksgarten angerollt.

24.05.2013 Online Redaktion

 

Alle Bilder von den Boliden der Gumball-Rallye gibt´s hier!

Wie Route & Zeitplan der Gumball 3000 weitergehen, sehen Sie hier.

Mehr zum Thema
  • Berny

    davon abgesehen, daß daß video in einer grottenschlechten qualität ist und gerade mal ein paar autos zeigt, ist die tatsache das die fahrzeuge ab 17:00 im minutentakt einrollten falsch! um 17:00 waren grad einmal eine handvoll fahrzeuge da und der rest kamin blöcken von 15-30min. die warterei war extremst mühsam und die letzten (batmobil) kamen um 22:00.
    vielleicht sollte der veranstalter beim nächsten mal die ankunft etwas besser planen, zumal die einfahrt vom ring richtung volksgarten offenbar sehr schlecht ausgeschildert war und einige teilnehmer von der falschen spur im letzten moment ganz rechts rüberzogen und unfälle durch vollbremsungen anderer verkehrsteilnehmer vermieden werden konnten. zuschauertechnisch muß da das nächstes mal sicher nachgebessert werden, damit das ganze auch familienfreundlich ist.

  • Farmer

    Schade, dass vom „Original-Sound“ kaum etwas zu hören ist

  • Andi13578

    Wer ist auf die Idee mit der Musikuntermalung gekommen? Auch wenn die Musik gut ist – ich möchte die Motoren hören!!!

pixel