2014 Mercedes C-Klasse silber statisch
Das sind die ersten Katalog-Fotos der neuen Mercedes C-Klasse
 

Erste Bilder der neuen Mercedes C-Klasse aufgetaucht

Gewollt oder ungewollt: Die ersten Bilder zur Mercedes C-Klasse sind aufgetaucht.

02.11.2013 Online Redaktion

So wird sie also aussehen, die neue Mercedes C-Klasse.

Foto-Leak: Erste Bilder der C-Klasse

Auf einem Blog sind Bilder aus einer Werbebroschüre aufgetaucht, die die C-Klasse in voller Blüte zeigen. Bislang durften wir ja nur den neuen Innenraum erleben und technische Details erkunden. Den Bildern ist zu entnehmen, dass die Aufteilung in ein Avantgarde- und ein Elegance-Design erhalten bleibt: Die Modelle zeigen zwei Kühlergrill-Varianten.

Es gibt Fotos von der neuen Mercedes C-Klasse

Ob derartige Foto-Leaks wirklich Marketing-Unfälle sind oder bewusste PR-Masche, sei dahingestellt – bei BMW gehört es mittlerweile fast zum guten Ton, dass verwackelte Videos oder Schnappschüsse von einem Fototermin vorab auftauchen, ähnlich dem großen Gerüchte-Tamtam rund um Apple-Produkte. Wir hoffen nur, dass die Abmessungen der neuen Mercedes C-Klasse deutlich von jenen der S-Klasse abweichen – die Verwechslungsgefahr ist sonst vorprogrammiert.

Mercedes C-Klasse Mittelkonsole

Hier gibt’s die ersten Informationen zur neuen Mercedes C-Klasse.

Zur Vorstellung der Mercedes C-Klasse.

  • Autojoe

    Wenn der Stern weg ist könnte es genau so gut ein Koreander oder Japaner sein. Mercedes hat schon schönere Autos gebaut.

  • MP

    Gibt es auch Fotos wo das Ding hübsch ist?

pixel