ford mustang 2015 seite
 

Erste Bilder des neuen Ford Mustang aufgetaucht

Zu seinem 50. Geburtstag bringt Ford den neuen Mustang endlich nach Europa. Jetzt sind vor der offiziellen Präsentation Bilder aufgetaucht.

04.12.2013 Online Redaktion

Die offizielle Vorstellung des neuen Ford Mustang sollte am 5. Dezember an mehreren Orten der Welt gleichzeitig stattfinden. Davor hätten eigentlich keine Bilder erscheinen dürfen – mit Handyfotos, dem Internet und ein bisschen Schamlosigkeit kommt’s dann aber doch oft anders als geplant. In diversen Internetforen sind Handyfotos des 2015er Mustangs aufgetaucht, welche den Wagen im Magazin Autoweek abgedruckt zeigen. Die Ausgabe erscheint erst am 9. Dezember im Handel.

Hier finden Sie die offiziellen Bilder des neuen Mustang.

ford mustang 2015 vorne frontford mustang 2015 hintenford mustang 2015 scheinwerfer seite cockpit detail

ford mustang 2015 innenraum

Mehr zum Thema
  • oriovitsjoha

    schoene aufnahmen

  • foerni

    Nur mehr Retro !
    Ist das kreative Potential der USA völlig ausgeschöpft ?

  • Enes

    Gefällt mir gut. Schönes Auto. Endlich gehen die Ford Designer mal mit der zeit… Zeitgemäße Überarbeitung war auch dringend mötig. So einen könnt ich mir in der Einfahrt durchaus vorstellen!

  • Ravenbird

    Oh mein Gott! Eine Celica aus den 80ern mit Schlitzaugen. Pfui Deibel.

pixel