1/8
 

In diesem Lkw sind all eure Traumautos

Auf der Jagd nach Supercars hat dieser Spotter einen Jackpot gelandet. Fündig wurde Raphaël in der belgischen Stadt Knokke. Fünf rote, italienische Autos in einem Lkw…

13.07.2015 Online Redaktion

Der Belgier Raphaël ist stets auf der Suche nach speziellen Fahrzeugen, wie Oldtimern oder Supercars. Als sich im Oktober 2014 dieser Lkw-Anhänger öffnet werden die Handflächen des Enthusiasten feucht, der Puls schlägt schneller und die Pupillen erweitern sich. Das limbische System, in dem Emotionen und Triebverhalten verarbeitet werden, läuft auf Hochtouren.

Private Sammlung

Über 10 Millionen Euro oder genauer gesagt LaFerrari, Enzo, F50, F40 und 288 GTO (!) machen diese private Sammlung eines Belgiers zu einer wahrlich fantastischen Supercar Kollektion. Bei der fünften Ausgabe der Concours D’Elegance in der belgischen Stadt Knokke konnten diese Raritäten bewundert werden und Raphaël sei Dank, dass wir ebenfalls in den Genuss dieser Überfahrzeuge kommen.

pixel