Ein Auto für die Scheibenwischer-Generation

Alle Autohersteller klagen, dass sich junge Leute nicht mehr für Autos interessieren – Honda hat die Lösung!

01.04.2015 Online Redaktion
Noch nie war es so einfach, sich jederzeit und überall in Szene zu setzen wie heute: In den social networks können wir unser Alter-Ego gestalten und präsentieren, wie es uns recht ist, ob als weltverbessernde, hundeliebende Cupcake-Inhalatorinnen oder als stahlharte, gel-gelockte Swagger. Da darf natürlich das entsprechend inszenierte Selbstbildnis nicht fehlen.
honda-hrv-selfie
Honda hat das verstanden. Und bringt vom neuen Honda HR-V eine Selfie-Edition – exklusiv für die Heads-Down-Generation. Beziehungsweise die Heads-Up-Generation. Der Selfie-HR-V hat neben der gewohnten Rückfahrkamera neun Kameras eingebaut, die originelle Selbstportrais aus allen Perspektiven ermöglichen. Filter gehen natürlich auch – Duckface dagegen gar nicht. Das ist zu 2014.
Mehr zum Thema
pixel