Doppeldeckerbus Restaurant mobiles Catering England London
Mobiles Catering oder Zukunft des Automobils?
 

Fast Food

Von: 1965. Für: 59.000 Pfund. Mit: Kaffeemaschine, Gaskocher, Ofen.

19.05.2012 Online Redaktion

Nach seinem aktiven Dienst wurde dieser Bus in ein mobiles Catering-Unternehmen verwandelt. Dafür wurde eine Küche eingebaut und ein Soundsystem eingesetzt. Platz haben dreißig Gäste.

Doppeldeckerbus Restaurant mobiles Catering England London

Vielleicht ist es auch ein Missverständnis diesen Bus als mobile Catering-Firma zu sehen. Eher müsste man den Bus betrachten als „Öffis, wie sie sein sollten“. Eine Jahreskarte und auf dem Weg zur Arbeit kann noch gefrühstückt werden. Wenn Autos erst einmal selber fahren ist das ohnehin die Zukunft der Mobilität. Glauben wir. Backofen statt Dreistufen-ESP, Diskokugel statt Schaltwippen.

Mehr zum Thema
pixel