Christmas Jeep Weihnachten
Der Christmas Jeep stimmt milde.
 

Christmas Jeep – Weihnachten kommt

Ein Fundstück aus den Tiefen des Internets: der Christmas Jeep. Da verzeiht man doch glatt die Lebkuchen in den Supermarkt-Regalen.

26.09.2013 Online Redaktion

Die einzige Verbindung zwischen Weihnachten und Autos die ich herstelle, ist der Coca-Cola-Truck. Und das ist eigentlich traurig genug. Aber pünktlich zum Altweibersommer, zum Sturmausschank und zum Kastaniensammeln – also zur besten Zeit, um endlich die Lebkuchen in die Supermarktregale zu stellen – ändert sich das. Dank Christmas Jeep. Ein Fundstück auf Pinterest. Von dem Bild ist wenig überliefert. Weder Fotograf noch exaktes Modell. Wir gehen einfach mal davon aus, dass die Lichter nicht an der Autobatterie angeschlossen sind und das selbst in den USA – so dieses Bild aus den USA stammt – die Polizei einige Fragen an den Lenker haben dürfte, würde er so durch den Straßenverkehr fahren. Trotz all der offenen Fragen: wegen Christmas Jeep verzeihe ich den frühen Weihnachtshype und sehe die positiven Seiten. Irre Jeep-Besitzer zum Besipiel.

Christmas Jeep Weihnachten

Der Christmas Jeep stimmt milde.

Mehr zum Thema
pixel