Camping am Gardasee Sommer Urlaub Sommerurlaub Ford F250 F250 Wohnmobil
Sanft gebettet, trotz des Rummels um einen herum.
 

Gardasee für Fortgeschrittene

Von: 2008. Für: 46.000 Euro. Mit: Ford F250.

28.03.2013 Online Redaktion

Das ist das letzte Wort – 46.000 Euro. Um es mit etwas Marketing-Schmäh zu versuchen: Den Ford F250 gibt es gratis dazu. Es geht darum, dass hier jemand ein Gespann verkauft. Vorne einen Diesel-F250, hinten einen Wohnwagen. In Summe ergibt sich ein Duo, mit dem der Gardasee zum Schweigen und das Festival-Gelände zum Schreien gebracht wird. Zwei Fernseher sind obligat, Klimaanlage und Gasheizung auch.

Camping am Gardasee Sommer Urlaub Sommerurlaub Ford F250 F250 Wohnmobil

Nicht, dass wir die großen Camper wären – aber der Sommer wird kommen, da müssen wir vorbereitet sein. Als Beispiel sei Sirmione genannt. Eine halbe Millionen Autos und zweiundzwanzigtausend Reisebusse pro Jahr. Dazu noch Schiffe und Linienbusse. Bumm. Viel Platz für das Gespann bleibt nicht, aber der Fortgeschrittene hat reserviert.

pixel