Onboard: In 6 Minuten 14 Sekunden über die Nordschleife

An Bord von Augusto Farfus‘ BMW M4 DTM: Samt Beifahrer in rasanten 6 Minuten und 14 Sekunden über die Nordschleife

27.10.2016 Online Redaktion

Im Rahmen der helixheartbeat Challenge hatten 3 glückliche Gewinner die Gelegenheit, neben DTM-Pilot Augusto Farfus in dessen 480 PS starken, Dank spezieller Umbauarbeiten den spezifischen Bedingungen der Strecke angepassten BMW M4 DTM Platz zu nehmen und eine Runde auf der Nordschleife zu drehen. Wie nebenbei legte der Brasilianer dabei eine unglaublich Zeit hin: In 6 Minuten und 14 Sekunden absolvierte Farfus die Runde, ohne sich dafür sichtlich zu bemühen. Der freundliche 33-jährige fand während dem rasanten Ritt noch Zeit für ein kleines Pläuschchen und für ein High Five. Hätte er das Ganze nicht mit seiner Helmkamera gefilmt, hätten wir es vielleicht gar nicht glauben können.

Mehr zum Thema
  • Günni

    BTG :-)

pixel