BMW 5er-Reihe: Sehen Sie? Sie sehen nix

Der neue Fünfer ist als solcher kaum zu erkennen, doch ist er ein ganz neues Auto, und kleine Schritte wurden nur beim Design gemacht. Große hingegen beim Gewicht (Richtung unten) und bei der Vernetzung (Richtung mehr). Und einen Plug in-Hybrid wird es auch geben. Ab März 2017.

autorevue Magazin
Zuletzt aktualisiert am 02.02.2021

Über das Design werden moderne Oberklasseautos, zumindest von deutschen Herstellern, definitiv nicht mehr kommuniziert. Der neue Fünfer, den wir hier verhandeln, ist ein schönes Beispiel dafür: Was an ihm nicht aussieht wie beim alten Fünfer, sieht aus wie beim aktuellen Siebener, auch innen. Kein Risiko eingehen, die Kundschaft ist eher konservativ, mehrheitlich natürlich dienstwagenbewegt, somit befindet sich der Fünfer in einem Umfeld mit unbedingter Humorverweigerung.

Jetzt weiterlesenUm den Inhalt zu sehen, musst du eingeloggt seinEinloggen
oder hier registrieren
Themen