BMW 3er GT 3GT Limousine
Die 3er-Limousine mit mehr Kofferraum.
 

BMW 3er GT – Fracking im Modellprogramm

Mit dem BMW 3er GT zeigen die Münchner erstmals eine Hatchback-Version des 3ers.

19.12.2012 Autorevue Magazin

BMW holt zur Zeit alles heraus aus seiner Modellpalette, da war eine Liftback-Version der beliebten Mittelklasse nur noch eine Frage der Zeit. Et voilà: BMW 3er GT. Die Fahrwerksabstimmung ist etwas komfortabler als in den anderen Versionen, das Raumangebot etwas luftiger. Damit empfliehlt sich der BMW 3er GT als Taxi und Chauffeurswagen. Mehr Informationen zum BMW 3er GT gibt’s hier.

Mehr zum Thema
  • Rudolf Thomasser

    Ich habe das Auto schon in München gesehen. Größer als der alte 3er BMW. Großer Kofferraum, viel Platz vorne und hinten. Auch für große Leute gut geeignet. Freue mich auf eine Probefahrt im Juni.

pixel