Wolfgang Hofbauer Supertest 2011
Raphael Sperrer („der Peter Alexander des Motortunings“), David Staretz und profil-Herausgeber Christian Rainer genießen die Abendsonne. Rainer trägt eine 120-Euro-Lederhose, Tennissocken und Segelschuhe.
 

Autorevue Supertest 2011 – Wie es wirklich war

Im Folgenden präsentiere ich einen bunten Bilderbogen von unserem Autorevue Supertest 2011. Von Südtirol, an Venedig vorbei zum Adria Raceway.

05.09.2011 Autorevue Magazin

Die Kinder der Region Südtirol stellen sich bei CR Christian Kornherr an. Gleich beginnt die Segnung.

Der Fotograf Andreas Riedmann liebt im Beruf die Herrscherpose. Privat ist er jedoch ein mopsfideler Kerl.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Christoph Jordan entzückte die Fachwelt mit einem farbenfrohen Strauß an heimatlichen Liedern. Hier intoniert er eben „Von den blauen Bergen kommen wir“.

Der ehemalige Vegetarier Martin „ich erkenne einen Irrweg, wenn ich einen sehe“ Strubreiter zündet seine südtiroler Bratwurst an. Später wird er sie mit großem Genuss verspeisen und das alte Bonmot vom Fleisch, das sein Gemüse sei, zum Besten geben. Lacher sind garantiert.

Christoph Jordan, Christian Rainer, Susanne Hofbauer und Wolfgang Vogel zünden ihre Bratwürste ebenfalls an. Rainer trägt jetzt zum Schutz gegen die einfallende Kälte eine blaue Jacke aus Nikistoff.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Christian Clerici, Hans-Joachim Kulenkampff des Ostens genannt, erklärt uns, wo die Radarfallen stehen, und dass man einen Opa in Namibia braucht, von dem man sagen kann, er wäre gefahren.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Als Ergänzung zum Swimmingpool hatten wir auch einen Veloce-Rucksack für den Autorevue Supertest dabei.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Unser Redaktionsarzt Dr. Horst Schröder. Er diente früher auf der MS Vistafjord, dann auf der MS Deutschland, und jetzt kriegt er natürlich das Nautische nicht mehr aus sich heraus.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Unten seht Ihr das Gritti Palace, gleich ums Eck vom Markusplatz in Venedig. Der Luxusschuppen war uns natürlich viel zu teuer, also wohnten wir direkt an der Rennstrecke Adria Raceway. Dort war es einfach, aber zweckmäßig und sauber.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Fotograf Andreas Riedmann in einem Nachbau der Stadthalle Chemnitz, in der am 13. Februar 2012 der Musikantenstadl gastieren wird (19:30, großer Saal).

Supertest Wolfgang Hofbauer

Kollege Jordan reagiert langfristig auf die Tatsache, dass in Italien jetzt auch schon der Wein im Pitcher serviert wird.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Christian „ich war Statist im Panzerkreuzer Potemkin“ Seidel und Ex-Schiffsarzt Dr. Horst Schröder im Smalltalk.

Supertest Wolfgang Hofbauer

Ein Blick auf die Start-Ziel-Gerade des Adria Raceway. Christian Rainer trägt ein weißes Baumwoll-Polo gegen die Gelsen und eine leichte aber strapazfähige Safarihose mit vielen praktischen Taschen. Die Sonnenbrille ist von Hello Kitty.

Redaktionsarzt Dr. Horst Schröder, der übrigens gerade eine  Zusatzausbildung zum Mentalcoach und Ernährungsberater macht, leistet  sich nach einem reichhaltigen Abendessen den Luxus der Reflexion.

  • PS: Warum die direkte Darstellung des Bildes nicht funktioniert (zum Anschauen Link kopieren) weiß ich nicht. Wir arbeiten dran.

  • Kollege Riedmann sucht ohnedies schon länger seinen verschollen geglaubten Zwillingsbruder. Allerdings halte ich bei Ihrer Haarpracht eine Verwandtschaft mit unserer Edellinse dann doch für ausgeschlossen.

  • driftbruder

    sind wir geschwisterliche königskinder?-)
    [url=http://www.abload.de/image.php?img=coolmangz3z.jpg][img]http://www.abload.de/img/coolmangz3z.jpg[/img][/url]

  • Kujau

    Fashion victims

pixel