Autorevue More than speed Christian Clerici Christian Seidel Christian Kornherr TV fernsehen Aprilscherz ATV
 

Doch kein A-TV auf ATV

Was wahr ist, muss wahr bleiben: kein Autorevue-TV in Planung (oder doch?)

01.04.2013 Online Redaktion

Update: Und dann doch autorevue TV auf ATV

Tatsächlich gibt es immer mal wieder Pläne die Autorevue ins Fernsehen zu heben. Tatsächlich drehten wir die Supertest-Filme ursprünglich, um ein Bewerbungsvideo zu haben. Derzeit gibt es aber leider keine Pläne eine TV-Sendung zu produzieren.

Die Meldung von heute Morgen war schlicht ein Aprilscherz. Wir bedanken uns für das Feedback, gratulieren jenen, die es erkannt haben und freuen uns darüber, dass andere sich durchaus vorstellen könnten, bei uns einzuschalten.

Noch einen schönen Abend.

 

UPDATE 2015: Es gibt DOCH Autorevue TV

Mehr zum Thema
  • HewiMetl

    …awesome…

  • In den Deutschen "Automagazinen" wird jedes Erdbeerschüsserl als bestes Automobil gefeiert. (vielleicht liegts am Lobbying?) Jeremy Clarkson hingegen, verreißt gnadenlos jede 300.000 Euro Schleuder deren Bordcomputer versucht gescheiter zu sein als er! Woher wenn nicht aus Österreich sollte ein grenzgeniales Pendant zu "Top Gear" kommen? Ich ersuche daher um einen neuen Anlauf am 11. November, 49 Minuten vor Zwölf.

pixel