Auctionata Online Versteigerung Livestream Jutta Kleinschmidt Auktion Auktionshaus
Highlight der Versteigerung: Riley Brooklands von 1928.
 

Auctionata: Classic Cars im Livestream

Das Auktionshaus Auctionata hat seinen Sitz in Berlin. Was aber egal ist, weil deren erste Versteigerung, die Classic Cars, als Livestream stattfindet.

17.11.2014 Online Redaktion

Der Titel bringt einen schon voll rein in die Veranstaltung. Classic Cars. Wenig subtil, dafür punktgenau. Auctionata wird sich am 28.11. 2014 durch 80 Jahre Automobilgeschichte arbeiten.

Auctionata Online Versteigerung Livestream Jutta Kleinschmidt Auktion Auktionshaus

380.000 Euro soll dieser Rolls Royce Silver Ghost Alpine Eagle einbringen.

Um das noch neue Feld der Online-Oldtimer-Versteigerungen zu etablieren hat Auctionata einige Highlights zusammen gesammelt. So findet sich im Katalog ein Riley Brooklands von 1928 mit einem Schätzpreis von 220.000 Euro und ein 1920er Rolls Royce Silver Ghost Alpine Eagle, der auf 380.000 Euro geschätzt wird. Aber auch den VW Bulli Hype wird Auctionata weiter befeuern. Steht doch ein T1 Barndoor Samba DeLuxe im Katalog, für den die Berliner 250.000 Euro erwarten.

Classic Cars Auktion als Livestream

Weil die Interessenten überall auf der Welt wohnen (die entsprechenden Links auf ihrer Seite sind sicherheitshalber auch gleich in russische und chinesisch verfasst) wird die Versteigerung als Online-Livestream stattfinden. Wer mitmachen möchte, kann sich hier einfach anmelden.

Auctionata Online Versteigerung Livestream Jutta Kleinschmidt Auktion Auktionshaus

Ein Porsche 911 S aus dem Jahr 1976 mit 7.774 Meilen auf dem Tacho steht zum Verkauf.

Eine genauere Übersicht über die Fahrzeuge gibt es am 27.11.2014 um 15.15 Uhr N24. Jutta Kleinschmidt wird dann in einer Preview-Show durch den Katalog moderieren und die Fahrzeuge kurz vorstellen.

Mehr zum Thema
pixel