1/24
 

Ein wahres Alfatier

Dieser schicke 1973er Alfa Romeo 2000 GTV ist eine wunderbare Augenweide – und steht jetzt zum Verkauf.

11.04.2016 Online Redaktion

*Update: Leider, wie so oft im Leben, hat jemand anderer als wir dieses wunderbare Auto gekauft.

Ihr seit überraschend zu ein wenig Geld gekommen und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Überlegt nicht weiter – sondern schaut bei Cool & Vintage vorbei. Dort gibt’s reichlich Autos im Angebot, die – wie der Name schon vermuten lässt – ziemlich cool und vintage sind. Wie dieser wunderbare Alfa Romeo 2000 GTV.

alfa12
© Bild: coolnvintage.com

Erstklassiger Zustand

Als wäre das Auto nicht sowieso schon schön genug, macht es die elegante Farbkombination endgültig zum extravaganten Alfatier (ha, ha) . Der Alfa, Baujahr 1973, wurde erst unlängst restauriert und befindet sich in erstklassigem Zustand, was der Verkäufer mit einem ganzen Fotoalbum – siehe oben – unter Beweis stellt.

alfa2
© Bild: coolnvintage.com

Umfassende Dokumentation

Für eine Extraportion Coolness bekam der sexy Alfa Romeo 2000 GTV im Zuge der Restaurierung eine Klimaanlage verpasst. Natürlich erhält eine umfassende Dokumentation des gesamten Restaurierungsprozesses.

alfa9
© Bild: coolnvintage.com

Preis auf Anfrage

Wer zuschlagen will, sollte sich beeilen: Immerhin ist der Alfa Romeo 2000 GTV ein All Time-Favourite stilbewusster Auto-Aficionados. Den Preis für das schmucke Stück verrät Cool & Vintage allerdings nur auf Anfrage.

pixel