Die Schönheit der Giulia

9 Minuten Alfa Romeo Giulia: Gibt es eine schönere Art, um in den Tag zu starten?

13.05.2016 Online Redaktion

Der neuen Alfa Romeo Giulia haben wir bereits ausführlich gehuldigt. Wer noch nicht genug von der wohlgeformten Schönheit gesehen hat, wird dieses Video lieben: 9 Minuten Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio pur, und das phasenweise sogar mal 2.

Ab Minute 1:30 könnt ihr das Video übrigens stumm schalten, da der Motorsound durch eigenwillige Musik ersetzt wird. Die Bilder bleiben trotzdem beeindruckend. Man kann halt leider nicht immer alles haben – aber das, was wir hier serviert bekommen, genügt uns eigentlich schon.

  • ficcken ist geil

    wos wüllst immer weiterentwickln?
    Tust mit der Freundin auch immer über die Entwicklung reden und reden und reden..
    und reden… kauf da hold a deutsche 0 8 15 Schüssel mit “ du-sollst-folgen-Button“ wo da die blade Merkl erzählt, warum dein langweiliges Leben so toll is. Da wirst mit deinem fetten Schweinderl, weil es ein SUV ist und die Werbung dir gesagt hat, was du machen sollst, zum Aldi eiern und a Magarine holen… mein Tip.
    Kauf da a Walther ppk, und 3 Kugeln….. es lohnt sich…

    Der Gulia mit dem V6 ist eine Fick wo du und das Weib nass geritten seit..
    host es?

    ich vergas ihr redet noch…. :)

  • Autojoe

    Wie üblich liefern die Italiener wieder einmal ein Auto welches vom Design her Furore macht, aber was kommt danach wenn die Euphorie über das Auto etwas eingeschlafen ist? Wie bei allen Italienischen Modellen ausgenommen Ferrari und Maserati werden diese Blickfänger schnell wieder underdogs und verschwinden langsam in der Bedeutungslosigkeit da eine konsequente Weiterentwicklung zum Stocken gekommen ist. So ist es Lancia gegangen und wird es auch noch Alfa ergehen für Marcioni zählen eben nur Zahlen nochmals Zahlen und wieder Zahlen und das ist eben nicht ausreichend in diesem Geschäft.

pixel