Ken Block Gymkhana World Tour
Am 10. Juli noch nichts vor? Jetzt schon.
 

Action Jackson

Ken Block kommt nach Wien. Hingehen!

05.06.2011 Online Redaktion

Ken Block ist auf der „Gymkhana World Tour 2011“. Gut so. Noch besser: Am 9. Und 10. Juli gastiert der Motorsportstar sogar in Wien.

Anders als mit einer Party kann das ganze ja nicht starten. Die heißt dann auch gleich – Vorsicht Wortspiel – „Block Party“ und findet am 9. Juli in der Pyramide in Vösendorf statt. Mit dabei: eine ganze Reihe DJs sollen ab 22 Uhr für Stimmung sorgen.

Ken Block Gymkhana World Tour

Am 10. Juli ist dann Auto-Action angesagt. Ab 14 Uhr driftet, kreischt, quietsch und qualmt Ken Block auf dem Parkplatz der SCS seine Runden. Mit dabei sind die Freestyle Motocrosser Nate Adams, Blake Williams und Edgar Torronteras.

Weil aber die schönste Action aber immer IM Auto stattfindet und nicht auf der Tribüne, bietet Ford den Fans die Gelegenheit selbst am Beifahrersitz von Ken Block Platz zu nehmen. Das erste Qualifying dafür findet am 25.06.2011 ab 21 Uhr im Club Couture in 1220 Wien statt. Wer sich lieber auf sein Glück verlassen will, der kann auf www.monsterenergy.com eine Fahrt gewinnen.

Das Ticket für die Party kostet 12 Euro, für den Eintritt zum eigentlichen Event werden 20 Euro fällig. Ein Kombiticket gibt es für 25 Euro bei www.ticketbox.at und www.oeticket.com

Mehr zum Thema
pixel