So gut klingt der 124 Abarth R-GT

Die Rallye-Version des Abarth 124 sieht gut aus und klingt fantastisch. In der Rallye-Saison 2017 soll der 124 Abarth R-GT sein Können unter Beweis stellen.

18.09.2016 Online Redaktion

Groß war die Freude, als die Rallye-Version des Abarth 124 vorgestellt wurde. Mit 300 PS 1,8-Liter-Turbo ist der Flitzer deutlich stärker als die Straßenversion 124 spider, für eine optimale Gewichtsverteilung sitzt der Motor weit hinten, es gibt verstellbare Dämpfer und ein fest verbautes Hardtop. Außerdem klingt der Abarth 124 R-GT gut, richtig gut, wie das oben stehende Video eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Das Beste daran ist: Bald werden wir noch viel mehr von dem Rallye-Abarth zu sehen bekommen. In der Rallye-Saison 2017 soll er in im R-GT Cup an den Start gehen.

Mehr zum Thema
  • Robert

    Ja, Ja, Roadster bauen können´s die Japaner…

pixel