4 Supercars auf einem Track

LaFerrari vs. McLaren P1 vs. Pagani Huayra vs. Porsche 918: Supercar-Ballett am Track

15.08.2016 Online Redaktion

Der Monticello Motor Club ist einer der exklusivsten Country Clubs für Auto-Enthusiasten, die die USA zu bieten haben. Etwa 2 Autostunden nördlich von New York City gelegen verfügt das Anwesen nicht nur über die für einen Country Club üblichen Luxuriösitäten, sondern auch über eine 6,6 Kilometer lange Rennstrecke. Ari Straus, der Präsident des Motor Clubs, hatte sich 2010 dafür eingesetzt, dass der Formel 1-Grand Prix der USA in Monticello ausgetragen werden solle. Da seine Bemühungen nicht fruchteten, haben die Mitglieder des Motor Clubs den Track nach wie vor für sich – und wissen ihn auch adäquat zu nutzen.

Wenn ein LaFerrari, ein McLaren P1, ein Pagani Huayra und ein Porsche 918 in Monticello zusammenkommen, ist auch ein Kamerateam nicht weit. Krispy Media setzte die 4 Supercars mit einem 4K-Video perfekt in Szene. „Die meisten der Autos sind Kundenfahrzeuge, also konnten wir sie nicht so richtig hart rannehmen“, so der Filmemacher. „Aber mit dem geschickten Einsatz von Audio und guten Einstellungen würde man den Unterschied nie bemerken.“ Stimmt!

pixel