ar-tv-sohyi-kim-msz-44
 

Saturday Night Fever

Autorevue TV in der zweiten Staffel. Wir haben die ersten Schikanen genommen und geben auf der Geraden Vollgas.

17.11.2016 Autorevue Magazin

Zur Aufzeichnung im Studio samt Promis ist jeder herzlich willkommen, der sich zuvor unter www.autorevue.at/tv-studio-anmeldung angemeldet hat.

Zweiter Studioaufzeichnungstag der ersten Staffel. Es ist Sonntag Früh, das Wetter draußen nasskalt novembrig – also eher nicht so, dass man gerne das Haus verlässt, weil es schwer auf dem Gemüt lastet. Drinnen im TV-Studio das komplette Gegenteil – mollig warme Temperaturen und viel Gelächter. Ex-Ski-Ass und Co-Kommentator der Herzen Hans Knauss gewinnt das Publikum mit seinem natürlichen Charme und staubtrockenen Wuchteln. Und Sie können am 3. Dezember zu Hause in gemütlicher Atmosphäre dabei sein, wenn die fünfte Folge AutorevueTV um 19.30 Uhr auf ATV on Air geht.

ar-tv-hans-knauss-msz-29
© Bild: Michael Szemes

Unser zweiter Gast hat ebenfalls seine Wurzeln im Schisport, steht aber mittlerweile auf ganz anderen Brettern – denen der Millionenshow-Bühne: Armin Assinger.

Dass Starköchin Sohyi Kim nicht nur mit geschliffenen Messern umgehen, sondern auch ein ebenso geschliffenes Mundwerk hat, musste auch unser Moderator Christian Clerici einsehen. Versöhnlicher gab sich anschließend Ex-Miss-Austria Patricia Kaiser, die unter widrigsten Bedingungen auf dem Parcours des Schreckens eine bemerkenswerte Vorstellung ablieferte.

ar-tv-sohyi-kim-msz-07
© Bild: Michael Szemes

In der nächsten Sendung erfahren wir alles über den Ford Edge, der die etablierte SUV-Konkurrenz der gehobenen Mittelklasse aufmischen soll. Weiters öffnet Porschesammler Günther Spindler sein „Bubenzimmer“ für uns, erzählt über seine motorsportliche Vergangenheit – und warum er den Stuttgartern die Treue schwört.

In der Woche darauf sehen Sie, wie Christian Clerici mit dem neuen VW Tiguan eine Reise in ländliche Gefilde unternimmt, erleben eine spätsommerliche Cabrio-Tour mit dem Fiat 124 Spider – und sehen, wie Christoph Jordan im Renault Talisman Grandtour seine französischen Momente im Leben genießt.

ar-tv-assinger-msz-42
© Bild: Michael Szemes

Wer hinter den Kulissen von AutorevueTV dabei sein möchte, ist herzlich zur nächsten Studioaufzeichnung am 3. Dezember eingeladen. Infos und Details zur Anmeldung gibt es unter www.autorevue.at/tv-studio-anmeldung.

Jeden Samstag um 19.30 auf ATV

19.11.2016
Ford Edge
Feature: Porschesammler
26.11.2016
VW Tiguan
Feature: Fiat 124 Spider
Renault Talisman Grandtour
3.12.2016
Alfa Giulia
Feature: Citroën C3
Hyundai Ioniq

Mehr zum Thema
pixel