Making of autorevue.tv

Kommt mit, hinter die Kulissen von autorevue.tv! Wir zeigen euch ein exklusives Making of der ersten zwei Sendungen, mit Marcel Hirscher und Gregor Seberg.

14.10.2015 Online Redaktion

Alle Infos zu unserer Sendung findet ihr hier. Bilder der Folgen 1 und 2, mit den Gästen Marcel Hirscher und Gregor Seberg gibt’s hier. autorevue.tv gibt’s dann ab 23. Oktober 2015 immer freitags 18:50 Uhr auf ATV zu sehen.

Hier als Studiogast gratis anmelden!

Mehr zum Thema
  • Gio Pog

    Top Gear auf Österreichisch – wie geil ist das denn…?
    …die eigenen Ideen (und der Mut dazu) kommen sicher noch :-)

  • Gerald Gallhofer

    Leider ist alles, was bis jetzt zu sehen ist, brutalst von Top Gear geklaut. Hätte mir schon eigene Ideen erwartet.

  • SteakIT

    Ein Autoreview von Alex Kristan alias Niki Lauda wär glaub ich der Brüller. Oder man setzt ihn in ein altes F1 Auto und er lässt den Niki raus, ich würd mich kaputtlachen!

  • EinfachIch

    Ahja! Proletentreffen unter dem Titel „Autorevue“! Die unvermeidlichen „Markenbotschafter der SPÖ“ (wie etwa der offenbar vom Kohlenwasserstoff deutlich gezeichnete Seberg) dürfen natürlich nicht fehlen, wenn der News-Verlag das Sagen hat! So gesehen wird diese Sendung ausgezeichnet zu solch elementaren Ereignissen wie „Bauer sucht Frau“, „Leben im Gemeindebau“, „Tara und Moni“ passen! Auch und vermutlich besonders vom Intellekt her!

pixel