1/4
Marcel Hirscher und Gregor Seberg sowie Toni Polster und Maggie Entenfellner beehrten uns bereits als Studiogäste.
 

Gratis Studio-Tickets für autorevue.tv

Wir laden euch zu den Studio-Dreharbeiten ein. Jetzt könnt ihr euch gratis Tickets sichern.

21.09.2015 Online Redaktion

JETZT Gratis Ticket buchen!

autorevue.tv ist unser wöchentliches Magazin, das jeden Freitag um 18:50 Uhr bei ATV zur Ausstrahlung gelangt. 20 Folgen werden von Christian Clerici und Clemens Fischer produziert, die Autorevue stellt die Redaktion. Gemeinsam hoffen wir, dem Zuschauer ein unterhaltsames Angebot machen zu können, das er (und gerne auch sie) nicht ausschlagen kann.

Rund eine halbe Stunde lang, zeigen wir Humorvolles, Spannendes, Schönes, Schnelles und Fundiertes zum Thema Auto. Über all dem steht: „Wir lieben Autos“.

Sessions

Die Sessions werden jeden zweiten Samstag von 11:30 – 14:30 und von 15:45 – 18:30 aufgezeichnet.
Alle Termine findet ihr hier.

Du und deine Begleiter müssten bitte ziemlich pünktlich zwischen 11:00 Uhr und spätestens 11:30 Uhr (bzw. zwischen 15:15 und 15:45 Uhr) bei uns eintreffen und einen Stehplatz im Studio beziehen.
Wo?
Das Studio befindet sich in der Würth-Niederlassung in Inzersdorf (Richard-Strauss-Straße 17, 1230 Wien)

Mehr zum Thema
  • Gerald Gallhofer

    Kulisse von Top Gear gestohlen.

  • Wertz

    Sieht Top Gearig aus, was aber geil ist. Bitte versteift euch nicht auf politisch korrekte Autotests mit Kofferräumen in Literangaben, und Sitzpositionen in Millimeter, sondern macht oft auch was komplett absourdes, kauft euch ein Auto um 500€ und fahrt damit nach Gibraltar zB. Lasst Autos von Bergen stürzen und macht Stock Car Rennen mit bekannten Persönlichkeiten, alles nur nicht den 0815 Autotest Standard Mist. Freu mich schon!

pixel