Autorevue Magazin-Archiv: Ausgabe 3/1968

Ausgabe der Autorevue vom März 1968 mit Cover, Editorial & Impressum

07.04.2013 Autorevue Online-Redaktion

autorevue ferien

 

In diesem Heft finden Sie zum ersten Mal einige Seiten über Ferien und Reisen. Diese kleine Ferienbeilage wird in Zukunft fallweise erscheinen. Auch die besonedrs eingefleischten Bezin-Tiger müssen nicht böse sein: Dieser Teil soll nue eine Ergänzung der AUTOREVUE darstellen, er wird nie dem Hauptthema unserer Zeitschrift Platz wegnehmen. Daß diese „Ferienseiten“ der AUTOREVUE sich vin den ähnlichen Teilen der Illustrierten und Tageszeitungen krass unterscheiden müssen, war uns von Anfang an klar. Hoffentlich ist´s und gelungen … immerhin haben wir es geschafft, einen Mann wie Helmut Zwickl zu überreden, sich mal als „Reiseschriftsteller“ zu produzieren. Das Resultat ist erstaunlich, sie finden es auf Seite 42.

 

 

 

INHALTSVERZEICHNIS

 

LESERBRIEFE (Seite 4)

NEUE MODELLE
Jo Lowrey: Vauxhall Ventora (Seite 8)

Fiat 850 Special (Seite 10)

American Motors. AMX (Seite 10)

BUCHBESPRECHUNGEN (Seite 12)

DIE  MEINUNG DER ANDEREN (Seite 14)

SPOTLIGHTS (Seite 16)

Glossen, Facts, Kommentare

AUTOREVUE TEST (Seite 18)

Paul Frére: Peugeot 204

FAHRTBERICHTE

Ford Escort GT 1300 (Seite 22)

A.H. Rottensteiner: Fiat Abarth 1300 (Seite 24)

Eric della Faille: 24 STUNDEN VON DAYTONA (Seite 26)

Julius J. Weitmann: RALLYE MONTE CARLO (Seite 30)

AUTOREVUE ERKLÄRT:
Peter Fallnicht: VENTILSTEUERUNG (Seite 34)

Helmut Zwickl: ZEITNEHMER IN ÖSTERREICH (Seite 36)

Philippe Toussaint: DAF FORMEL 3 (Seite 38)

AUTOREVUE FERIEN

Helmut Zwickl: Sizilien (Seite 42)

Ernst Martin: Straße nach Südost (Seite 44)

Axel Höfer: SPEEDPILOT (Seite 46)

Helmut Zwickl: AUS DER VOLLGASBRANCHE (Seite 48)

SPORTRESULTATE (Seite 48)

Axel Höfer: AUSTRO VAU 1968 (Seite 50)

AUS HANDEL UND INDUSTRIE (Seite 51)

AUTOMOBILBÖRSE (Seite 53)

NEUWAGENPREISE (Seite 54)

ZULASSUNGSSTATISTIK (Seite 56)

INSERENTENINDEX (Seite 56)

Mehr zum Thema
pixel